Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Montag, 31. Oktober 2016

Nach dem Jazzabend jetzt dann die Kalberei





Auch das diesjährige Oldtimejazz am See-Festival wird im Mariaberg noch lange in bester Erinnerung bleiben. Die River House Jazzband hat einmal mehr das Publikum begeistert. Hier einige Schnappschüsse vom letzten Freitagabend. Weitere Bilder und ein Videomitschnitt findet man hier.




Nach der Kultur wird jetzt wieder das Kulinarische den Mariaberg-Alltag bestimmen. Vom 15. bis 19. November steht die legendäre Kalberei auf dem Programm. Schlemmen ist angesagt. Eine Reservation empfiehlt sich.


Montag, 24. Oktober 2016

Spieglein, Spieglein an der Wand ...


Beneidenswert, wer in solcher Form Werbung für eigene Anlässe machen kann!


Das Restaurant Mariaberg erwartet am kommenden Freitag, 28. Oktober, im Rahmen des Oldtimejazz am See-Festivals einen Grossandrang. Wer noch im Vorfeld gemütlich ab 18 Uhr das Menue geniessen will tut wahrscheinlich gut daran, sich rechtzeitig um noch freie Plätze zu bemühen.


Ab 20 Uhr wird dann die Post abgehen. Bilder vom Anlass findet man am 31. Oktober auf dieser Blogseite.



Montag, 17. Oktober 2016

Ein Jazzabend und ein schönes Feedback


Im Restaurant Mariaberg rüstet man sich nebst dem Alltagsservice auch auf den Oldtimejazz am See-Abend vom 28. Oktober. Wer das mit einem gediegenen 4-Gang-Menue verbinden will, ist im Mariaberg an der richtigen Adresse.


Das ganze Mariaberg-Team bedankt sich auch für das schöne Feedback von Rino Case in der letzten Ausgabe der Bodensee Nachrichten und lädt auch im Herbst immer donnerstags von 17 bis 19 Uhr zum TreffpunktTisch. Eine neue Form von Stammtisch, was ja in der obigen Umfrage auch bemängelt wird. Aber auch das gibt es in Rorschach ...


Montag, 10. Oktober 2016

Die "Kalberei" wirft ihre Schatten voraus ...


Insider wissen, was das heisst.
Da lohnt es sich selbst bei einer Dauer von 5 Tagen frühzeitig zu reservieren ...


Montag, 3. Oktober 2016

Im Wechsel von draussen nach drinnen ...


Die warmen Abende mit den lauschigen Stunden auf dem Lindenplatz gehören leider der Vergangenheit an. Die milden Herbsttemperaturen lassen jetzt noch vielleicht einen Apéro oder den "Kaffee danach" an der geschützten Südseite zu. Alles Indizien dafür, dass sich der Gastrobetrieb wieder nach innen orientiert - wobei sich dieses Ambiente ja immer auch noch sehen lassen kann ...


Und mit dem Oldtime-Jazz-Festival vom 28. Oktober steht ja auch bereits ein erstes Indoor-Highlight bevor.