Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Montag, 26. September 2016

Sich rechtzeitig die Plätze sichern


Das Oldtimejazz-Festival findet dieses Jahr am Freitag, 28. Oktober, statt. Erfahrungsgemäss sind die Plätze im Mariaberg schnell vergeben, wenn man den Einstieg in diesen Jazzabend noch mit einem feinen Essen verbinden will. Traditionell spielt im Mariaberg die River House Jazzband.


Und hier noch Schnappschüsse vom letzten Jahr. Das war wirklich ein fetziger Jazzabend!!






Montag, 19. September 2016

Immer gut besucht: TreffpunktTisch am Donnerstag



Ob indoor oder outdoor: der TreffpunktTisch am Donnerstag zwischen 17 und 19 Uhr hat sich etabliert - Häppchen inklusive. Man wird aber auch in Betracht ziehen müssen, dass der TreffpunktTisch vom letzten Donnerstag (Bilder) der letzte war, der draussen stattfand. Man wird sehen, aber das Mariaberg-Team ist auf jeden Fall flexibel.


Montag, 12. September 2016

Noch das wunderbare Lindenplatz-Ambiente geniessen



So wie es aussieht, scheint uns ein herrlicher Herbst zu begleiten. Das heisst auch, dass man das spezielle Ambiente auf dem Lindenplatz noch etwas länger geniessen kann. Die grosse Hitze ist weg und abends empfiehlt sich manchmal bereits ein Pullover oder so. Aber man hat wenigstens den Lindenplatz noch ein wenig für sich.




Montag, 5. September 2016

Rechtzeitig an die Weihnachtsfeiern denken

Wir stehen zwar erst am Einstieg in einen hoffentlich wunderbaren Herbst, aber dennoch lohnt es sich bereits jetzt, noch ein bisschen weiter zu denken. Schneller als einem lieb ist stecken wir nämlich schon vor Weihnachten und für die stilvollen Feiern - sei es nun mit dem Betrieb oder dem Verein - sind die begehrten Plätze in der Rorschacher Gastronomie schnell rar. Im Restaurant Mariaberg sind bereits erste Reservationen eingegangen. Es lohnt sich also, da rechtzeitig aktiv zu werden.

Und noch als Vorinformation: Die Mariaberg-Kalberei findet dieses Jahr vom 15. bis 19. November statt. Immer abends ab 18 Uhr. Detailinformationen dann später. Vorerst einfach einmal die Daten vormerken!



Donnerstag, 1. September 2016

Seit 4 Jahren auf dem Mariaberg

Wie doch die Zeit vergeht ...


Auch ein Grund, das ein bisschen zu würdigen und Danke zu sagen!!