Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Montag, 27. Juni 2016

Im Mariaberg hat es für Platz für alle



Fein essen im gediegenen Ambiente Mariaberg ist ein bekannter Faktor in der Stadt Rorschach geworden. Man kann im Mariaberg aber auch einfach etwas trinken oder sich mit Freunden an der Bar verweilen.



Oder dann am kommenden Donnerstag auf dem Lindenplatz das Konzert vom Alpenstadel mitverfolgen. Man sieht: das Restaurant Mariaberg ist um das Wohl aller besorgt.


Montag, 20. Juni 2016

Livekonzert auf dem Lindenplatz


Das Restaurant Mariaberg und das Restaurant Schilte Sechsi beteiligen sich am Sommerevent "Rorschach - da isch Musig". Am Donnerstag, 30. Juni, treten "Alpenstadel" auf dem Lindenplatz auf und taufen bei dieser Gelegenheit auch gleich ihre CD. Start ist um 19 Uhr und Schluss um 22 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgen beide Gastrobetriebe.


Bei schlechter Witterung findet der Anlass auf der Konzertbühne im Restaurant Mariaberg statt.

Montag, 13. Juni 2016

Das Mariaberg und seine Klassiker



Kalbscordonbleu und Lindenplatz.


Und natürlich wie immer donnerstags der TreffpunktTisch - von 17 bis 19 Uhr. Ein Versuch, das Stammtisch-Ambiente nicht ganz zu verlieren. Häppchen inklusive.


Montag, 6. Juni 2016

Neu mit eigenen Gästeparkplätzen



Das Restaurant Mariaberg stellt seinen Gästen per sofort zwei Parkplätze auf dem Lindenplatz zur Verfügung. Damit man sich auf das Essen und nicht auf die verbleibende Parkzeit konzentrieren kann. Die Parkkarte muss aber im Restaurant Mariaberg geholt werden.