Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Montag, 25. April 2016

Die ersten zaghaften Gartenimpressionen




Die Bilder beweisen es: das Mariaberg ist für die Gartensaison gerüstet. Letzte Woche waren die ersten Stunden auf dem lauschigen Lindenplatz bereits möglich. Und mit etwas Glück kann auch der TreffpunktTisch von dieser Woche (immer donnerstags ab 17 Uhr) draussen stattfinden.



Und nochmals der Hinweis, dass das Mariaberg am Muttertag offen hat. Wer also seine Mama zum ultimativen Muttertagsbrunch ab 10 Uhr einladen will, ist hier an der richtigen Adresse. Es empfiehlt sich aber eine Reservation.



Montag, 18. April 2016

Mit Mama zum Muttertagsbrunch ins Mariaberg ...


Am Sonntag, 8. Mai, ist Muttertag. Eine vorzügliche Gelegenheit, Mama zum Brunch ins Mariaberg einzuladen. Start ab 10 Uhr. Ein Reservation wird empfohlen.

Und auch sonst hat sich das kulinarische Angebot im Mariaberg der Jahreszeit angepasst. Geniessen Sie die Spezialitäten.




Die neue Speisekarte ist da.



Montag, 11. April 2016

Da ging für einmal echt die Post ab ...





Volle Hütte am letzten Samstagabend im Mariaberg. Die Partyband Rost:frei! hat zünftig abgerockt und die rund 150 Personen begeistert. Hier einige Schnappschüsse davon.




Der Dank geht auch an Hans Lanter für die Organisation dieses Anlasses.

Und hier nochmals der Hinweis, dass das Mariaberg an nachstehenden Sonntagen offen hat:


Eine Reservation lohnt sich auf jeden Fall!

Montag, 4. April 2016

Auch das ist im Mariaberg möglich ...





Grossaufmarsch auf dem Lindenplatz am letzten Samstagnachmittag. Ein Brautpaar hat das Restaurant Mariaberg mit einem Apéro für rund 180 Personen beauftragt. Ein wunderbarer Beweis, was auf diesem fantastischen Platz im Herzen von Rorschach alles möglich ist.




Und das Mariaberg beginnt langsam aber sich, den Lindenplatz in Beschlag zu nehmen. So auch am letzten Donnerstag beim TreffpunktTisch. Und wenn das Wetter mitspielt, wird das auch an diesem Donnerstag wieder der Fall sein.


Und für alle jene, denen es trotzdem noch etwas zu frisch ist: selbstverständlich kann man auch das faszinierende Ambiente im Restaurant selber noch belegen.