Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Montag, 29. Februar 2016

Barbereich jetzt abgetrennt



Das Restaurant Mariaberg verfügt über eine grosse schöne Bar. Dieser ganze Bereich wurde nun mittels einer Glaswand vom Rest des Speiserestaurants abgetrennt. Somit ergeben sich neue Möglichkeiten, die das Gesamtangebot nochmals erweitern.



Montag, 15. Februar 2016

Die nächsten Highlights im Mariaberg


Im Restaurant Mariaberg geht es Schlag auf Schlag weiter. Für die acappella-Veranstaltungen sind aber schon sehr viele Plätze vergeben. Da muss man sich auf jeden Fall im Vorfeld nach dem Platzangebot erkundigen. Details zu den Events vom 3. und 9. April und 8. Mai folgen später.




Details und Programmübersicht zu den acappella-Veranstaltungen  >>  www.acappella-rorschach.ch

Montag, 8. Februar 2016

Alle bekamen ihr Fett ab - auch die Beiz ...



Die Cliquenfasnacht liegt hinter uns. Das Restaurant Mariaberg war bis auf den allerletzten Stuhl ausgebucht und es herrschte eine feucht-fröhnliche Stimmung. Die Cliquen haben aus dem Vollen geschöpft ...




Man durfte davon ausgehen, dass das Mitmachen bei "Mini Beiz - dini Beiz" auch am Mariaberg nicht spurlos vorbeigehen wird. Das war dann auch so ...



Hier einige Schnappschüsse vom Samstagabend. Hat enorm viel Spass gemacht !!!

Montag, 1. Februar 2016

Wir geniessen einige Ferientage ...


Das Restaurant Mariaberg bleibt diese Woche bis und mit Freitag geschlossen. Aber keine Angst, rechtzeitig zur Cliquenfasnacht am Samstag ist auch das Mariaberg wieder offen. Und wie immer muss man sich vor den Auftritten der Cliquen verpflegt haben.