Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Montag, 7. November 2016

Sich jetzt das tolle Weihnachtspaket sichern


Das Restaurant Mariaberg besticht in allen Jahreszeiten mit einem wunderbaren Ambiente - aber in der Advents- und Weihnachtszeit ist das noch etwas spezieller. Für Betriebe und Vereine hat das Mariaberg zudem noch ein ganz besonderes Paket geschnürt. Wer von diesem Angebot profitieren möchte tut gut daran, sich rasch möglichst mit dem Mariaberg in Verbindung zu setzen.



Zudem hat das Mariaberg am Samstag, 24. Dezember, geöffnet. Wer Heiligabend für einmal ohne Kochstress geniessen möchte ist hier an der richtigen Adresse.

Und zum Jahreswechsel bietet das Mariaberg auch ein exklusives Silvestermenu an. Ob nun Heiligabend oder Silvester: eine Anmeldung lohnt sich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen