Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Montag, 4. April 2016

Auch das ist im Mariaberg möglich ...





Grossaufmarsch auf dem Lindenplatz am letzten Samstagnachmittag. Ein Brautpaar hat das Restaurant Mariaberg mit einem Apéro für rund 180 Personen beauftragt. Ein wunderbarer Beweis, was auf diesem fantastischen Platz im Herzen von Rorschach alles möglich ist.




Und das Mariaberg beginnt langsam aber sich, den Lindenplatz in Beschlag zu nehmen. So auch am letzten Donnerstag beim TreffpunktTisch. Und wenn das Wetter mitspielt, wird das auch an diesem Donnerstag wieder der Fall sein.


Und für alle jene, denen es trotzdem noch etwas zu frisch ist: selbstverständlich kann man auch das faszinierende Ambiente im Restaurant selber noch belegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen