Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Montag, 21. März 2016

Es geht auch ohne Lautsprecher ...




Am letzten Samstag war noch einmal das acappella-Festival im Mariaberg zu Gast. Im voll besetzten Restaurant war niemand, der sein Kommen bereut hat. Das sagt wahrscheinlich schon fast alles zur Qualität des Abends. Und eine Erkenntnis hat sich erneut bestätigt: gute Musik muss nicht laut sein. Hier einige Schnappschüsse mit Lauthals (oben) und Elles s'y Promenent (unten).




Für die Videos muss man den Youtube-Link anklicken und dann das Video abspielen.





In der Karwoche gelten im Mariaberg die normalen Öffnungszeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen