Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Montag, 28. März 2016

An Sonntagen zusätzlich offen




Das Restaurant Mariaberg ist bei Bedarf auch sonntags geöffnet. So auch am Konfirmationssonntag (24. April) und natürlich am Muttertag (8. Mai). Eine Reservation lohnt sich. Und auch für private Anlässe kann man das Restaurant Mariaberg mieten - auch an Sonn- und Montagen.


Und am Samstag, 9. April, geht im Mariaberg im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab. Dann wird gerockt, was die ehrwürdigen Hallen ertragen. Der Anlass ist aber bereits restlos ausverkauft. Bilder davon sieht man dann am 11. April auf diesem Blog.


Auch draussen geht es Schritt für Schritt Richtung Gartensommerfeeling auf dem Lindenplatz. Das erste Bier wurde schon einmal genossen. Sobald es die Wetterverhältnisse und natürlich die Temperaturen zulassen wird die schönste Gartenbeiz der Stadt geöffnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen