Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Montag, 18. Januar 2016

Enorm viel los im Mariaberg ...




Gestern fand der Personalanlass statt. Das Mariaberg-Team liess sich für einmal in einem anderen Gastrobetrieb - bei Michi Schweizer im Englers am See zum Apéro und bei Geni Diethelm auf Wartensee zum Essen - nach Strich und Faden verwöhnen. Und sich einfach so bedienen zu lassen und für einmal nicht selber in der Küche stehen müssen mag man dem Mariaberg-Team auch einmal gönnen.





Die Gastrorealität hat das Team aber schon morgen Dienstag wieder voll im Griff. Für einmal wird das Mariaberg - wenn auch nur für zwei bis drei Stunden - zu einem Parteilokal. Die SVP des Wahlkreises Rorschach eröffnet mit einem öffentlichen Anlass den Wahlkampf für die Kantonsrats- und Regierungsratswahlen vom 28. Februar. Und nebst den sonst üblichen kulinarischen Mariaberg-Köstlichkeiten gibt es für einmal auch Ghackets und Hörnli ...


Aber ab Mittwoch läuft dann alles mehr oder weniger wieder in geordneten Bahnen - und ohne Ghackets und Hörnli ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen