Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Montag, 29. Juni 2015

Damit man den Haupteingang nicht vergisst ...



Über die Sommermonate ist der Eingang an der Hauptstrasse fast ein wenig verwaist, da die Gäste schon fast automatisch in Richtung Lindenplatz laufen und allenfalls über die Südseite ins Restaurant gelangen. Für all jene, die das genau so machen, hier ein paar Bilder wie das in Wirklichkeit immer noch aussieht.



Und am Dienstag wird eben dieser Lindenplatz Schauplatz eines Konzertes von Musiklernenden von Chläus Looser sein. Dieses Platzkonzert findet von 19 bis 20 Uhr statt. Das Wetter wird sich von seiner besten Seite zeigen.

Montag, 22. Juni 2015

Montag, 15. Juni 2015

Der wunderbare Garten hinter dem Haus ...



Zum Restaurant Mariaberg gehört über die Sommermonate auch ein Teil des idyllischen Lindenplatzes. Das lauschige Plätzchen erfreut sich grosser Beliebtheit.




Montag, 8. Juni 2015

Und so sieht das dann auf den Tellern aus ...

Seit letzter Woche liegt im Restaurant Mariaberg die Sommerkarte auf. Da Papier relativ geduldig ist und man sich hie und da kaum vorstellen kann, was man da bestellt, geht das Mariaberg für einmal einen etwas anderen Weg. In der nächsten Wochen wird die Speisekarte hier mit Fotos vorgestellt.
Viel Spass.

















Montag, 1. Juni 2015

Mit früheren ArbeitskollegInnen feiern ...







Gestern trafen sich im Restaurant Mariaberg ehemalige Mitarbeitende des Hotels Einstein in St. Gallen zu einem gemütlichen Wiedersehen. Ralph Leisi, früher ja auch Küchenchef im Einstein, durfte eine illustre Schar aus nah und fern empfangen. Die Gesprächsthemen sind auf jeden Fall nicht ausgegangen ...






Und wie immer im Restaurant Mariaberg: spezielles Ambiente für spezielle Gäste!!


Und hier noch einige Schnappschüsse des Sommerplatzkonzertes der Stadtharmonie Eintracht vom letzten Freitag. Mehr Bilder findet man hier  >>  http://www.eintracht-rorschach.ch/pics/2015/KonzertLindenplatz/index.html