Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Freitag, 29. Mai 2015

Konzert findet auf dem Lindenplatz statt


Der ultimative Ausgehtipp für heute Abend. Bilder vom Anlass findet man dann am Montag auf diesem Blog.

Mittwoch, 27. Mai 2015

Eintracht-Konzert findet auf jeden Fall statt


Bei zweifelhafter Witterung einfach im Restaurant Mariaberg und nicht auf dem Lindenplatz.

Montag, 25. Mai 2015

Platzkonzert mit der Eintracht


Am kommenden Freitag, 29. Mai, organisiert das Restaurant Mariaberg zusammen mit dem Schilte Sechsi und der Eintracht Rorschach ein Konzert auf dem Lindenplatz. Eine Reservation könnte noch sinnvoll sein.


Das Ganze findet nur bei trockener Witterung statt. Am 29. Mai wird auf diesem Blog zu lesen sein, ob das Platzkonzert stattfindet oder nicht.

Montag, 18. Mai 2015

Eine Oase der Gemütlichkeit





RorschacherInnen ist der Lindenplatz bestens bekannt. In den Sommermonaten wird er vom Restaurant Mariaberg auch das Gartenrestaurant benutzt. Da weiss man, was man hat ...




Vorinfo: Am Freitag, 29. Mai, ist auf dem Lindenplatz ein Platzkonzert der Eintracht Rorschach geplant. Für das kulinarische Wohl sorgen das Mariaberg sowie das Schilte Sechsi. Wer sich da einen Platz sichern will tut gut daran, vorgängig zu reservieren.

Montag, 11. Mai 2015

Das Restaurant mit dem speziellen Ambiente

 



Das Restaurant Mariaberg hat einen ganz aussergewöhnlichen Charme und man lässt sich gerne in so einem wunderbaren Ambiente auf kulinarisch höchstem Niveau verwöhnen.



Nächste Woche wird dann das Ambiente des "Gartenplatzes" auf dem Lindenplatz vorgestellt.

Montag, 4. Mai 2015

Am Muttertag geöffnet


Am nächsten Sonntag ist Muttertag und das Mariaberg öffnet über die Mittagszeit - in der Hoffnung, dass durch viele Mütter vom Dienst am eigenen Herd verschont bleiben.


Und der TreffpunktTisch disloziert langsam aber sicher wieder Richtung Lindenplatz. Vorerst noch mit einem Zwischenhalt bei der Ausschankanlage ...