Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Montag, 1. Juni 2015

Mit früheren ArbeitskollegInnen feiern ...







Gestern trafen sich im Restaurant Mariaberg ehemalige Mitarbeitende des Hotels Einstein in St. Gallen zu einem gemütlichen Wiedersehen. Ralph Leisi, früher ja auch Küchenchef im Einstein, durfte eine illustre Schar aus nah und fern empfangen. Die Gesprächsthemen sind auf jeden Fall nicht ausgegangen ...






Und wie immer im Restaurant Mariaberg: spezielles Ambiente für spezielle Gäste!!


Und hier noch einige Schnappschüsse des Sommerplatzkonzertes der Stadtharmonie Eintracht vom letzten Freitag. Mehr Bilder findet man hier  >>  http://www.eintracht-rorschach.ch/pics/2015/KonzertLindenplatz/index.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen