Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Mittwoch, 28. Mai 2014

Indoor statt outdoor ...

Der heutige Event von "Musig uf de Gass" findet nicht auf dem Lindenplatz, sondern bei uns im Mariaberg statt. Der südliche Teil des Restaurants eignet sich mit der Bühne bestens als Alternative. An den Zeit ändert sich nichts. Beginn ist um 19 Uhr.

Montag, 26. Mai 2014

Mariaberg bei "Musig uf de Gass" dabei


Am Mittwochabend wird auf dem Lindenplatz vieles ein bisschen anders sein. Der erste von vier Anlässen von Musig uf de Gass steht vor der Tür. Ab 19 Uhr werden auf sieben Standorten in der Stadt Live-Konzerte zu hören sein. Bei uns auf dem Lindenplatz wird Harry Bischofberger mit seiner Band (mit dabei auch Andy Leumann) auftreten. Freuen wir uns auf einige gemütliche Stunden. Für die Organisation zeichnen für die Lindenplatz-Konzerte das Mariaberg und das Schilte Sechsi verantwortlich.


Das Mariaberg ist in der "Auffahrtswoche" wie gewohnt geöffnet und wird am Donnerstag zwischen 17 und 19 Uhr auch wieder den TreffpunktTisch anbieten.


Montag, 19. Mai 2014

Gute Aussichten für Start der Gartensaison


Die Temperaturen haben bisher hie und da über die Mittagszeit gereicht, um auf dem lauschigen Lindenplatz zu essen. Endlich lassen die Wettervorhersagen erahnen, dass es diese Woche endlich auch abends der Fall sein könnte ...


Und der TreffpunktTisch (immer Donnerstags zwischen 17 und 19 Uhr) erfreut sich immer grösserer Beliebtheit. Und bei gutem Wetter natürlich outdoor ...



Aber auch indoor hat das Mariaberg seine Reize. Die Aufnahme stammt vom Samstagabend.



Montag, 12. Mai 2014

Wunderbares Ambiente für alle Mütter




Gestern war Muttertag und das Restaurant Mariaberg konnte einmal mehr "Ausgebucht" verkünden. Die Tische waren wunderbar gedeckt und auch das Menu mundete herrlich. Die eingeladenen Mütter kamen also vollumfänglich auf ihre Kosten.


So richtig zu etablieren scheint sich der TreffpunktTisch, welcher jeweils donnerstags zwischen 17 und 19 Uhr angeboten wird. Dank grossem Andrang wird auch das improvisierte Stehen bei der Ausschankanlage auf dem Lindenplatz langsam aber sicher problematisch ...

Apropos Lindenplatz: Zusammen mit dem Schilte Sechsi macht das Mariaberg dieses Jahr am Liveevent Musig uf de Gass mit. Der erste Anlass findet am Mittwoch, 28. Mai 2914, ab 19 Uhr statt.


Montag, 5. Mai 2014

Für den Muttertag gut gerüstet


Am Sonntag, 11. Mai, ist Muttertag. Wir haben noch wenige Plätze anzubieten.


Am nächsten Samstag, 10. Mai, findet auf dem Lindenplatz der kleine aber feine Flohmarkt statt. Von 9 bis 16 Uhr sind die Stände offen und nachher öffnet ja das Mariaberg. Hier noch einige Küchenkreationen aus dem Hause Leisi: