Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Sonntag, 30. März 2014

Erneut ausverkauftes Haus





Auch die zweite Tranche des diesjährigen "a cappella-Festivals" war im Mariaberg schnell ausgebucht. Somit waren beide Samstage im wahrsten Sinne des Wortes ausverkauft. Hier einige Schnappschüsse und ein kurzer Videomitschnitt von gestern Abend.


Ein weiteres Video findet man auch auf  >>  www.rorschacherecho.ch

Am nächsten Sonntag bieten wir im Mariaberg von 10.00 Uhr bis 14.30 Uhr einen Frühlingsbrunch an. Details folgen. Und natürlich bereits am Donnerstag zwischen 17.00 Uhr und 19.00 Uhr den TreffpunktTisch.

Sonntag, 23. März 2014

So macht Musik sehr viel Spass




Gestern konnte die erste Tranche vom a cappella-Festival im ausverkauften Mariaberg genossen werden. Wunderbarer Sound in unseren ehrwürdigen Hallen. Am nächsten Samstag folgt Teil 2. Das Mariaberg ist bereits wieder ausverkauft. Weitere Bilder und Videos findet man auf  >>  www.rorschacherecho.ch


Bereits am Donnerstag ist ab 17 Uhr wieder TreffpunktTisch angesagt. Hereinschauen und mitdiskutieren.

Montag, 17. März 2014

a cappella-Festival im Mariaberg

Das a cappella-Festival gehört in unserer Stadt kulturell bereits zu den festen Grössen im Jahresprogramm. Es freut uns sehr, dass wir im Mariaberg Teil dieses Festivals sein dürfen. Und noch mehr freut es uns, dass die Veranstaltung vom kommenden Samstag bei uns bereits ausgebucht ist.


Und am Donnerstag dann wieder ab 17 Uhr zum TreffpunktTisch bei uns im Mariaberg. Am 20. März ausnahmsweise nur bis 18 Uhr, da wir anschliessend eine geschlossene Gesellschaft zu Gast haben. Wir freuen uns auf Sie.

Voranzeige:

Sonntag, 06. April 2014, 10.00 Uhr bis 14.30 Uhr: Frühlingsbrunch im Mariaberg.

Montag, 10. März 2014

Erfolgsversprechender Start




Am letzten Donnerstag hatte "TreffpunktTisch" Premiere. Wenn man an einem Startevent gleich 10 Personen begrüssen darf, dann ist das ja auch nicht schlecht. Es ist allen klar, dass es ein bisschen Zeit brauchen wird, bis sich in Rorschach Neuheiten etablieren. Am nächsten Donnerstag geht es in die zweite Runde von 17 Uhr bis 19 Uhr.


Und auch sonst empfiehlt sich das Restaurant Mariaberg für ein lauschiges Essabenteuer in kleiner wie grosser Runde.

Montag, 3. März 2014

Start am kommenden Donnerstag

Da sind wir ja mal so was von gespannt ...


Start um 17 Uhr.

Verstärkung für unser Team gesucht


Wer in einem aufgestellten Team mitwirken will soll sich rasch möglichst bewerben. Für zusätzliche Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.

Sonntag, 2. März 2014

Impressionen vom gestrigen Cliquenabend




Hat Spass gemacht. Herzlichen Dank.  Siehe auch  >>  www.rorschacherecho.ch



 
Morgen geht es auf diesem Blog weiter. Lassen Sie sich überraschen.