Ihre Gastgeber: Ralph und Claudia Leisi, Hauptstrasse 45, 9400 Rorschach

Telefon: 071 870 08 08

info@restaurant-mariaberg.ch

www.restaurant-mariaberg.ch

Unsere Öffnungszeiten: Dienstag - Freitag: 11.00 - 14.30 Uhr und 17.00 bis Feierabend. Samstag: 16.00 bis Feierabend.

Montag, 2. Juni 2014

Und am Schluss regnete es doch noch ...



Hier noch einige Bilder von Musig uf den Gass, welches am letzten Mittwoch vom Lindenplatzteam wegen dem angesagten schlechten Wetter schon frühzeitig ins Mariaberg verlegt wurde. Man hatte insofern Glück damit, weil just auf das Konzertende der angekündigte Regen kam und man so im Mariaberg noch einige gemütliche Stunden verbringen konnte. Die hier gezeigten Konzertbilder stammen allesamt von Sven Sutter.




Und im Mariaberg wird auch schon tüchtig für die zweite Austragung von Musig uf den Gass geworben. Das wird am Donnerstag, 26. Juni 2014, der Fall sein. Und so das Wetter mitspielt hoffentlich ab 19 Uhr bei sommerlichen Temperaturen auf dem Lindenplatz.


Mehr Wetterglück hatte bisher der TreffpunktTisch, welcher wöchentlich donnerstags von 17 bis 19 Uhr angeboten wird. Die aus der Mariabergkücke offerierten Häppchen erfreuen sich immer grösserer Beliebtheit. Selber ausprobieren kann man das wieder am kommenden Donnerstag, 5. Juni.




Und hier noch zwei Hinweise zur diese Woche: Am Freitag- und Samstagabend hat das Mariaberg "Geschlossene Gesellschaft". Danke für Ihr Verständnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen